Geben

Als Freikirche finanzieren wir uns nicht durch Kirchensteuern, sondern ausschließlich aus freiwillig getätigten Spenden. Mit einer Spende unterstützen Sie die allgemeine Arbeit der Freien evangelischen Gemeinde Erfurt, aber beispielsweise auch unsere in Kooperation mit dem Pixel Sozialwerk durchgeführten Spielplatzfeste, unsere Missionare in anderen Teilen der Erde oder Spendeninitiativen des Bundes Freier evangelischer Gemeinden Deutschland KdöR.

Bei einer Spendenüberweisung auf unser Konto kann ein bestimmter Zweck angegeben werden. Ohne nähere Angaben wird die Spende für die allgemeine Arbeit unserer Gemeinde verwendet.

FeG Erfurt
Spar- und Kreditbank eG, Witten
BIC GENODEM1BFG

Spendenbescheinigung

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie bitte einmalig Ihre vollständige Anschrift im Verwendungszweck an. Sie erhalten dann im ersten Quartal des folgenden Jahres eine Zuwendungsbestätigung.

Vielen herzlichen Dank für alle Spenden, die Sie uns zukommen lassen!