Café Credo

Jeden Donnerstagnachmittag öffnet das „Café Credo“ im Gemeindezentrum in der Zeit von 14 bis 17 Uhr: „Credo“ steht dabei für „kreativer Donnerstag“.
Diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierten!
Es gibt Kaffee und Kuchen! Anschließend besteht die Möglichkeit, sich zu unterhalten, zu spielen und zu basteln. Es ist also für jeden etwas dabei.
„Café Credo“ – eine gute Möglichkeit, nette Menschen kennenzulernen und einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
Nähere Informationen bei Christel Giesecke, Tel: 0361-3453061

Freie evangelische Gemeinde Erfurt
Heinrichstraße 102 (Gothaer Platz)
99092 Erfurt