Liebe Eltern,

wir freuen uns, Kindergottesdienst in altersgetrennten Gruppen anbieten zu können.
Der Kindergottesdienst findet parallel zum Gottesdienst statt.
Die Kinder sind ab sofort wieder zu Beginn des Gottesdienstes im großen Gottesdienstsaal dabei.
Sie werden nach dem ersten Lied im Gottesdienst vom Kindergottesdienst-Mitarbeiter mit in die Räume genommen.

Im Bereich des Kindergottesdienstes ist uns folgendes wichtig:

• Es besteht keine Maskenpflicht mehr in den Kigo-Räumen.

Bei all dem gilt, Kinder dürfen natürlich weiterhin Maske tragen, wenn die Eltern das wünschen. Betreffende Eltern geben dem Kindergottesdienst-Mitarbeiter bitte Bescheid.

Im Kindergottesdienst wird regelmäßige gelüftet, die Kinder waschen sich vor Beginn die Hände und wir halten Abstand soweit möglich.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail an uns wenden (kigo@feg-erfurt.de)!
Bitte betet weiterhin für den Kindergottesdienst und die kommende Zeit! 😊

Liebe Grüße,