Einfach spitze, dass Du da bist!

Wir freuen uns auf Dich – im Kindergottesdienst, sonntags um 10:00 Uhr im
1. Obergeschoss.

Königskinder (3-6 Jahre)

Wenn du zwischen 3 und 6 Jahren alt bist (bis inklusive Vorschulkinder), freuen wir uns sehr auf dich! GENAU Dich! 😊

Wir begrüßen Finchen, die Schnecke; lernen mit ihr, wie sehr Gott uns liebt und uns im ganz normalen Alltag begegnen möchte. Wir singen, basteln und spielen. Lerne hier Freunde in deinem Alter kennen, aber auch einen ganz besonderen Freund.

Als Mitarbeiter möchten wir dich gern begleiten und unterstützen beim Kontaktknüpfen mit diesem besonderen Freund.
Ansprechpartnerin: Konstanze S.

Königskinder (7-10 Jahre)

Wie können wir Gott im Alltag erleben – egal ob in der Schule, zuhause mit der Familie, auf dem Spielplatz mit Freunden oder auch, wenn man mal alleine ist?!

Genau das wollen wir gemeinsam mit Dir im Kindergottesdienst herausfinden.
Wir nehmen Geschichten aus der Bibel unter die Lupe und überlegen, was wir von Jesus und auch anderen Personen aus der Bibel für unseren Alltag lernen können. Auch Spiele, Kreativphasen und eigene Ideen sind Teil unserer gemeinsamen Zeit.

Unsere Gemeinde soll für dich ein zuhause sein, wo DU dich wohlfühlst. Hier wirst du akzeptiert, genau so wie du bist!
Wir freuen uns sehr auf Dich 😊

Ansprechpartnerin: Naemi G.

Jungschar „Bibelbande Erfurt“

Hast du Lust, etwas Neues zu erleben, tolle Spiele zu spielen und Jesus kennenzulernen? Dann komm doch zu uns in die Jungschar!

Wer? Kinder in der 2.-7. Klasse

Wo? In den Räumlichkeiten der LkG Erfurt (Mainzerhofstraße 2, 99084 Erfurt)

Wann? Jeden 2. und 4. Freitag im Monat von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wir als Mitarbeiter kommen aus der Landeskirchlichen Gemeinschaft, der Freien evangelischen Gemeinde und der 2oder3-Kirche.
Also – wenn du Lust hast, vorbeizukommen, dann bist du herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dich 😊

Wer teilnehmen möchte braucht sich nur bis zum Vortag des nächsten Termines anmelden unter folgender Mailadresse [team@jungschar-erfurt.de], auch schnuppern ist jederzeit möglich

Annette, Lisa und Volker