Marcus Wetzel – Diakon für Gemeindehaus

Mein Name ist Marcus Wetzel, geboren bin ich 1994 im Schwarzwald und ich wohne seit 2013 in Erfurt, wo ich auch meine Frau kennengelernt habe. Von Beginn an bin ich Teil der FeG Erfurt und freue mich sehr, dass ich hier mit meinen Gaben Gott, meinem Retter und Heiland dienen kann. Ich bin verantwortlich für das Gemeindehaus mit allem was dazu gehört. Dazu zählt Reinigung und Ordnung, bauliche Entwicklung und Wartung, Vermietung der Wohnungen und der Gemeinderäume und vieles mehr.
Ich glaube, dass die Arbeit am Haus ein wunderbarer Dienst am Reich Gottes ist, weil so der Gemeinde ein schönes und funktionales zuhause geboten werden kann. Außerdem kann es Spaß machen, mit Geschwistern praktisch anzupacken und dabei Beziehungen zu bauen.