Joela Wetzel – Diakonin für Kleingruppen

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem christlichen Elternhaus in Hameln, in Niedersachsen. Gott war für mich immer ein selbstverständlicher Teil meines Lebens und mit ca. 9 Jahren habe ich mein Leben bewusst Jesus übergeben. 2014 bin ich für mein Studium nach Erfurt gezogen, bin Teil der FeG Erfurt geworden und lebe nun hier mit meinem Mann. Nachdem wir vier Jahre die Jugend geleitet haben, habe ich das Diakonat Kleingruppen im November 2020 übernommen. Ich bin überzeugt davon, dass Kleingruppen in der Gemeinde eine fundamental wichtige Rolle spielen sollen, um Gott besser kennenzulernen, Ermutigung und Ermahnung zu erleben und sich in einer Tiefe über den persönlichen Glauben auszutauschen, wie es im großen Gottesdienst nicht möglich ist.